StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen | .
 

 Der Falkenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nebelstern
Anführerin des NachtClans
avatar

》Clan : NachtClan
》Gefangene Mäuse : 32
》Angeschlossen am : 17.08.13
》Alter : 21

BeitragThema: Der Falkenberg   Di Aug 27, 2013 11:36 am

Er wird so genannt weil dort die Falken ihre Brut aufziehen, der NachtClan teilt den Falkenbergit dem BlattClan wo es nicht selten zu Grenzstreitigkeiten kommt. Hier oben gibt es einige Nadebäume und Hauptsächlich findet man hier Eichhörnchen und eher selten ein paar Wühlmäuse, wenn sie Glück haben plündern sie auch mal ein Falkennest, aber nur wenn die Altvögel weg sind denn ihre Schnäbel können sehr verletzen. Für junge Schüler ist die Falkenjagd verboten. Viele Krieger trainieren hier auch mit ihren Schülern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-last-forest.forum-aktiv.com
 

Der Falkenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last forest :: Die Clanterritorien :: NACHTCLAN :: Revier des NachtClans-